Hi, Leute!

Ich bin ein waschechter Berliner mit türkischen Wurzeln. Aufgewachsen und sozialisiert in einem Problembezirk der Hauptstadt, war mein Leben manchmal anstrengend und aufregend zugleich.

Als Ossi-Türke verbinde einfach das Beste aus allen Welten. Ich, der „Ostmane“ mit Lebensfreude und Energie, erzähle aus dem Vater-Sohn-Alltag, vom Job, den Schwiegereltern, meinem Kiez, den Herausforderungen der Ehe …

Slide Slide Slide Slide Slide Slide

Culture Clash! Welcher Teil meines Herzens schlägt lauter? Bin ich korrekter Deutscher oder Shisha-Migrant? Spreewaldgurke oder Baklava? Probleme? Gibt es genug! Unser Deal? Zusammen drüber lachen! Wir sehen uns!

Über mich

In Berlin-Wedding geboren und aufgewachsen zog die Familie, als ich achtzehn war nach Spandau-Staaken, 200 Meter hinter der ehemaligen Mauer. So bin ich sozusagen ein Osstürke, ein türkischer Ossi, ein Ostmane!

Mit neunzehn fing ich an, bei Lidl zu arbeiten, um meine Hochzeit zu finanzieren – türkische Hochzeiten sind teuer! Erst war ich Verkäufer, dann stellvertretender Filialleiter, Erststellvertreter und schließlich Filalleiter. 2014 ging es dann los mit Comedy.